Was kostet so ein Rahmen? Das ist so individuell, wie das Fahrrad selbst.
Unsere Preise
für Stahl- und Edelstahlrahmen
Ein Stahl-Rahmen startet bei 1500,- €
Im Wasserbad vom Flussmittel gesäubert, mit geschnittenen/gefrästen Gewinden/Lagersitzen, also Stahl pur, ohne Lack. Ihr könnt an diesen Rahmen alles Nötige montieren, um daraus ein Fahrrad entstehen zu lassen:
Tretlager BSA/ITA in 68/70/73/83er BB
Steuerrohr 1”; 1 1⁄8”; 44 mm Semi Int.
Disc, Canti oder U-brake
Ein Paar Flaschenhalter Ösen
Gemufft oder fillet brazed
Zugführungen für Bremse und Ketten-Schaltung
Dies gilt auch für Bahn-Rahmen ohne Bremsen und Schaltung – Dafür wird er an anderer Stelle hübscher…
Altes SeLi-Headbatch als Steuerkopfschild
Specials
Alle fillet brazed Nähte sauber verschliffen 300,- €
Slider Ausfallenden ab 70,- €
Coupler für Riemen 175,- €
Innenverlegte Züge 150,- € pro Zug
Neues SeLi-Headbatch, als Positiv 150,- €
Einfarbige RAL Pulverbeschichtung 200,-€
Gabeln und Gepäckträger ab 350,- €
Vorbauten ab 250,- €
Anhänger, Ein- oder Zweiachser ab 1000,- €
Pinion
Ein Pinion Rahmenset aus Stahl startet bei 3000,- € (incl. eines C1.9 Getriebes)
Ein Edelstahlrahmen startet bei 2300,- €
Ein Edelstahl-Rahmen ist gemufft oder geschweißt.
Enthalten sind:
BSA Tretlager
Canti oder Disc Aufnahmen
Ein Paar Flaschenhalterösen
Specials
Innenverlegte Züge 150,- € je Zug
Coupler für Riemenantrieb 175,- €
SeLi Positiv Logo (Steuerkopf) 150,- €
Slider Ausfaller ab 150,- €
Dreilagig laminierter Steuerkopf auf Anfrage
Gabeln und Gepäckträger ab 500,- €
Vorbauten ab 380,- €
Anhänger, Ein- oder Zweiachser, ab 2000,- €
Pinion
Ein Pinion Rahmenset in stainless startet bei 4000,- € (incl. eines C1.9 Getriebes)